Mitgliederversammlung am 9. August 2019

Gespeichert von Helgo am So., 11.08.2019 - 17:37
Vorstand 2019

Mitgliederversammlung am 9. August 2019:

Unsere Mitgliederversammlung verlief wieder in einer sehr harmonischen Atmosphäre. Die Entwicklungen während der letzten drei Jahre im indischen Projekt wie auch im deutschen Verein wurden vom Vorstand ausführlich dargestellt und diskutiert. Anschließend folgte die einstimmige Entlastung des bisherigen Vorstandes.

Frau Karen Häusler hatte zuvor schon angekündigt, aus Altersgründen nach 18 Jahren als Schatzmeisterin  nicht noch einmal kandidieren zu wollen. Der aller herzlichste Dank für ihre phantastische langjährige Arbeit wurde ihr von vielen, vielen Seiten ausgesprochen.

Dann folgte dann die Wahl des neuen Vorstandes.

Neuer Vorstand:
Wir haben uns sehr gefreut, dass Frau Uta van den Broek, von Beruf Wirtschaftsprüferin und Steuerberaterin, für das Amt der Schatzmeisterin kandidiert hat. Sie wurde einstimmig gewählt, genauso wie die bisherigen Vorstände Sebastian Leidig, H. Meyer-Hamme, Jonathan Nowitzky und Sven Klauer.

Das Foto zeigt den Vorstand in der eben genannten Reihenfolge von links nach rechts zusammen mit Frau van den Broek - voll von neuer Energie im Engagement für die Zukunft „unserer“ Kinder in Kalkutta.